• Location: Germany, Bayern, Munich
  • Date Posted: 25th Oct, 2019
  • Reference: HS25102019-CRM


Salesforce CRM Specialist (m/w/x)



Hast du Lust auf eine spannende Herausforderung im Salesforce Bereich, wo du deine Erfahrungen erweitern kannst? Du hast keine Lust auf reisen und möchtest mehr Zeit mit deiner Familie, Freunden und Familie verbringen? Du möchtest mehr Freizeit haben, um deine Hobbies mit deinen Lieblingsmenschen zu unternehmen? Dann bewirb dich schnell bei mir! Ich kann dich beruflich glücklicher machen!



Deine Aufgaben



- Planung und Durchführung von E-Mail-Marketing

- Strategieverantwortung der direkten Kommunikation

- Verbesserung direkter Kommunikationsstrategie

- Verbesserung des Services und der Kampagnen



Dein Profil

- mehrjährige Erfahrung in der Salesforce Marketing Cloud

- Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von End-to-End-Kampagnen

- HTML-Grundlagen und AMPscript

- selbstständige & zielorientierte Arbeitsweise

-offene Persönlichkeit und kreative Ideen

-sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse



Was dich erwartet

- Fortbildungsmöglichkeiten

- internationales, wachsendes Umfeld

- schnelle Entwicklungsmöglichkeiten

- wettbewerbsfähige Vergütung



Du siehst dich in dieser Rolle? Dann freue ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung: h.saygaz@masonfrank.com









Similar Jobs

Salesforce Business Analyst
Germany, Bayern, München (80335)

Senior CRM Manager/ Marketing Cloud Specialist
Germany, Bayern, München (80335)

Head of IT
Germany, Bayern, München (80335)